Einzel Therapie für Kinder

Es geht darum, dem Kind Raum zu geben damit es sich entfalten kann. Den Raum und die Ruhe zu geben damit es sich sicher fühlt. Mit Farben und Papier kann es auf seine Reise gehen, Kinder wissen am besten was sie malen möchten… Im Atelier sind alle Bilder willkommen, es gibt kein richtig, und falsch! Die Bilder werden nicht kommentiert oder gewertet.Als Maltherapeutin es ist mir wichtig dein Kind auf Augenhöhe zu begegnen. Es liebevoll, wohlwollend und klar zu begleiten. Es ist mir ein Anliegen eine Atmosphäre zu schaffen wo dein Kind sich verstanden und wahrgenommen fühlt. Die Bilder werden im Atelier aufbewahrt und alle 2 – 3 Monaten (immer vor der Schulferien) mit nach Hause gegeben.

Anmeldung: nach Terminabsprache
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 120.- Fr. inklusive Material

Die Maleinheiten werden im Voraus bezahlt. Nicht besuchte Malstunden können nicht rückerstattet werden. Bei frühzeitiger Abmeldung (48h vorher), gibt es jedoch die Möglichkeit, die Lektion nachzuholen.

@