Gruppen für Erwachsene

Dieses Angebot richtet sich an Menschen unabhängig von körperlichen, geistigen oder psychischen Einschränkungen. Wir leben in einer Zeit wo alles schnell gehen muss, wo man immer hinten dran ist, wo Stress, Krankheit oder Traurigkeit uns überfallen können. Dann ist es schön, sich in die Welt der Farben zu begeben. Ich begleite dich auf deinem malerischen Prozess, achtsam, liebevoll und humorvoll.Das Malen kann deine Ressourcen beleben,deine Selbstwahrnehmungverändern, deine Selbstbestimmung und Selbstvertrauen stärken, es vermittelt Hoffnungen und Lebensfreude.In einer kleinen Gruppe arbeitet jeder an seinem Bild, die Bilder von den anderen werden nicht kommentiert, weil Komplimente können schmeicheln aber auch verletzen. Die Bildern werden weder interpretiert noch nach ästhetischen oder künstlerischen Kriterien bewertet. Sie werden akzeptiert so wie sie sind. Jeder Malende äussert sich nur zu seinem eigenen Bild.

Anmeldung: nach Terminabsprache
Dauer: 90 Minuten
Kosten: 80.- Fr. pro Person, Schuppen ist kostenlos

Der Eintritt ist jederzeit möglichDie Maleinheiten werden im Voraus bezahlt. Nicht besuchte Malstunden können nicht rückerstattet werden. Bei frühzeitiger Abmeldung (48h vorher), gibt es jedoch die Möglichkeit, die Lektion nachzuholen.

@